Dienstag, 2. Juni 2015

Melonensorbet...

 Ganz schön kräftig, dachte ich beim ersten Blick auf den Farbkarton in Melonensorbet. Aber er macht richtig was her wie ich finde und setzt eine Schachtel nochmal richtig in Szene. Da braucht es dann auch nicht mehr viel an weiteren Farben. Ein bisschen Flüsterweiß mit kleinen Blütenstempeln und ein Schmetterling aus Vellum, reichen da völlig aus um ein abgerundetes Bild zu werkeln. Ganz so wie ich es mag.


Die Milchkartonschachtel geht flott von der Hand und entwickelt sich gerade zu meinen Lieblingsboxen. Das ein oder andere Exemplar wird hier in Zukunft bestimmt noch über den Blog hüpfen...Maße inklusive Anleitung findet ihr hier: 


Schönen Dank an dieser Stelle nochmal liebe Sonja!

Rechts in der Sidebar findet ihr nun auch den aktuellen Link zum brandneuen Jahreskatalog. Für alle die ihn noch nicht in den Händen halten steht er nun zum digitalen durchblättern bereit. Ab morgen löst er dann endgültig die letzten beiden Kataloge ab! 

In diesem Sinne...

Ich wünsche euch was

Miriam

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    vielen lieben Dank für deinen Link zu meinem Blog!!!!!
    Dein kleiner Milchkarton ist toll geworden. Ich mag dieses frische Melonensorbet!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen