Freitag, 12. Juni 2015

Frühjahrsfantasie!

Auch wenn der Sommer nun endlich bei uns angekommen ist passt der Titel trotzdem super zu meinem heutigen Projekt. Die Goodies sind nämlich mit dem Papierset "Frühjahrsfantasie" entstanden. Eine Neuerung im neuen Katalog ist, dass es nun farblich zum Designpapier abgestimmte Farbkartonsets zu kaufen gibt. So befinden sich jeweils drei Farben Farbkarton zuje 8 Bögen in diesem Set. In diesem Fall sind es Calypso, Minzmakrone und Olivgrün. Tolle Farbkombi dachte ich und heraus kamen diese Goodies:


Hinein passen bis zu zwei Rittersport mini und gewerkelt sind sie mit dem Falzbrett für Umschläge. Der Spruch stammt aus dem neuen Set "Ein kleiner Gruß". Um nicht den gesamten Stempel zu nutzen, habe ich den nicht gewünschten Text beim stempeln mit Klebeband abgeklebt. Das Etikett ist mir der Schleifenstanze entstanden - mal was anderes wie ich finde.


Habt ein schönes Wochenende

Miriam

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß Miriam...
    Die Farbkombinationen sind so schön!
    Die Etikettlösung ist genial...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ein Teil der Schleife als Etikett zu verwenden, gefällt mir auch. Mal was anderes; danke für's Zeigen!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    deine Goodies sehen klasse aus! Die Schleife als Etikett?! Geniale Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen