Montag, 25. Mai 2015

Von Herzen

Auch an mir ist der neue Katalog natürlich nicht ganz vorbei gegangen und auch ich habe schon mal mit dem tollen Stanzbrett für Tüten experimentiert. 
Das hier gezeigte ist dann eher ein Tütchen, da es die kleinste von drei Breitenvarianten zeigt. In der Höhe kann man dann wieder frei wählen. Ganz nach Größe des Inhalts später.


Mir gefällt die Farbkombination Marineblau und Calypso im Moment ziemlich gut , da es so frisch wirkt. 
Aber auch die neuen Incolor sind ziemlich vielversprechend. Im nächsten Werk widme ich mich diesen mal ausgiebig.

Habt noch einen schönen Pfingstmontag!

Bis bald Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    genau, frische Farbkombi ist das...
    Gefällt mir sehr gut, bestimmt probiere ich das auch mal aus!
    Einen schönen freien Tag noch und ganz liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    sehr schöne Tüten hast Du da erstellt. Das Papier ist toll und passt erfrischend gut zusammen...Du hast sicher auch noch Unmengen an Papier, was verarbeitet werden muss ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    vielen Dank für deine lieben Worte :-) Das hat mich sehr gefreut!
    Die Farbkombi deiner Tütchen finde ich total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    Dein Tütchen gefällt mir sehr gut und die Farben sind voll nach meinem Geschmack.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen