Donnerstag, 28. Mai 2015

Taupe...

Das ist der Name einer der fünf neuen Incolor Farbtöne und der Erste den ich auf meiner heutigen Karte genutzt habe. Er ist neutral und harmoniert meines Erachten bestens mit Honiggelb. 
Die Schleifenstanze stand ebenso schnell für diese Karte fest und im Gesamtergebnis verzichte ich auf einen Spruch - so ist sie in ihrer Schlichtheit auch noch neutral für einen passenden Einsatz!
Das Hintergrundpapier sowie das DP der Schleife, stammen aus einem neuen Designpapierblock den es ab dem 2.6.15 dann neben vielen, schönen und neuen Dingen im Katalog zu bestaunen und kaufen gibt!


Und hier nochmal im Detail


Ich wünsch Euch was

Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam...
    ....so edel fein und schlicht!
    Tolle Farbkombi...
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit ganz
    klarem Design.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen