Donnerstag, 14. Mai 2015

Kleiner Gruß zum Vatertag

Nach einem etwas längerem Blogpäuschen melde ich mich mit meinem heutigen Set zum Vatertag zurück. 
Das kleine Kärtchen hat die Maße 9 x 9 cm und bietet Platz für ein paar nette Zeilen plus Gutschein. Ich fand das DP in Holzoptik hier mal wieder sehr passend für einen Mann und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch noch eine kleine Schachtel aus Selbigem zu werkeln. 
Die Schachtel ist so groß das sich genau!! zwei Rittersport Täfelchen hineinstapeln lassen. Ich habe es mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt. Das Papiermaß ist dabei 11,5 x 11,5 cm und gefalzt bei Linie "S" (ohne diagonale Falzlinie). Gegenüberliegende Ecken einschneiden, zusammen kleben und fertig! Macht sich auch wieder mal hübsch als Tischgoodie!


Macht Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Miriam

1 Kommentar:

  1. Ein superschönes Duo ...
    Gut das Du beschrieben hast wie die Minibox gewerkelt wird...
    Ich muss endlich mein Geschenkschachtelbrett auch mal ausprobieren...
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen