Dienstag, 14. April 2015

Sketch # 067 - Eine Karte zum Geburtstag

Mit meinem heutigen Kärtchen wage ich es mal am aktuellen Sketch der Woche teilzunehmen. Schon länger liebäugel ich ja mit dieser Art von Challenge und heute ist es dann soweit. 
Dies ist der vorgegebene Sketch (von matchthesketch.blogspot.de) und anhand dieser Idee hat man dann die Möglichkeit eine Karte zu kreieren.



Frei nach dem Sketch # 067 entstand dann diese Karte in den Farben Honiggelb und Savanne auf Flüsterweiß:


Recht schlicht, aber so hab ich es ja gern;-)
  Ich bin ja schon sehr gespannt....

Mit ganz lieben Grüßen
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    dein erstes Match the Sketch Werk ist klasse geworden...
    Super umgesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Miriam! Mit Match-the-Sketch liebäugel ich auch schon länger, vielleicht mach ich da auch mal mit...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen