Montag, 27. April 2015

Schmetterling in Orangentraum

Bei dem tristen Wetter, das heute bei uns herrscht, zeige ich euch ein etwas farbenfroheres Kärtchen. Es ist zum Geburtstag entstanden. 
Der Schmetterling im Farbton Orangentraum leuchtet hier mit dem bunten Designpapier um die Wette. 
Das kleine Textfeld ist mit dem Schneidebrett zurechtgeschnitten und an zwei jeweils gegenüberliegenden Ecken mit dem Abrunder gestanzt. So hat man schnell ein passendes Etikett für einen lieben Spruch. 

Meine Werke sind ja eigentlich  eher schlichter, aber manchmal darf es auch etwas bunter sein. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche

Miriam

1 Kommentar:

  1. Gut das Du Dich getraut hast "bunt" zu sein...
    Sehr schön Miriam!
    Eine schöne Woche...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen