Mittwoch, 29. April 2015

Schmetterling die Zweite

Ein weiteres Kärtchen mit Schmetterling möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. In diesem Fall ist er in Honiggelb und ziert eine wieder eher schlichtere Karte. 
Hintergrund und Designpapier sind im Farbton Waldmoos. Eher eine Farbe die bisher wenig bei mir zum Einsatz gekommen ist. 
Auf Anhieb habe ich sie auch in die Kategorie Herbst /Winter eingestuft, aber wie man sieht macht sie sich auch hervorragend auf einer frühlingshaften Karte zum Geburtstag


Genießt den Tag
Mit lieben Grüßen Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    auch ich bin kein Fan von Waldmoos, aber auf dieser Karte sieht es in Kombination mit Honiggelb klasse aus!
    Sehen wir uns Samstag?
    Ganz liebe Grüße von
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam...
    Sooo schön Deine Kombi!
    Hast Du mal wieder klasse gemacht!
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen