Sonntag, 12. April 2015

Kleine Box

In diesem Fall habe ich sie mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt. Ich besitze es noch nicht allzu lange, denn zuerst war ich der Meinung das brauch ich nicht. Mittlerweile bin ich super glücklich das ich es mir noch geordert habe, denn so lassen sich ruckizuck Boxen in verschiedensten Größen werkeln. Die Maßtabellen auf dem Brett geben ein gute Orientierung und machen das werkeln kinderleicht. Auf dem Bild seht ihr die kleinste Größe und hinein passen leckere Schokopralinen.


Bis bald
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    süße Miniböxchen die Du wunderbar gestaltet hast... Sehr schön!
    Letzte Woche habe ich das Schachtelbrett auch bekommen... Mal sehen wann es zum Einsatz kommt!
    Eine schöne Woche wünscht Ruth

    AntwortenLöschen