Sonntag, 19. April 2015

Karte zur Konfirmation

Meine heutige Karte ist fürs Konfirmationsfest, aber durchaus auch mit einem anderen Stempel für andere Anlässe geeignet.
Die Farben sind Honiggelb, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Der Hintergrund ist mit dem Baumkronenstempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" gedruckt. Fisch und Band sind von DEPOT und fügen sich perfekt in das farbliche Design. Der Fisch ist aus ganz dünnen Holz - besonders gefällt mir hier die Maserung die durch die Farbe noch zu erkennen ist.



Inspiriert wurde ich durch den Sketch #068 - zu finden auf matchthesketch.blogspot.de



Mit sonnigen Grüßen
Miriam


Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    den Sketch hast Du mal wieder wunderbar umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Miriam! Ich habe heute gerade bei Depot auch die kleinen Fische entdeckt und natürlich mitgenommen... freue mich schon darauf, sie bei den Konfirmaitonskarten einzusetzen! Du hast das auf jeden Fall wunderbar gemacht! LG, Karo

    AntwortenLöschen