Donnerstag, 23. April 2015

Eine Karte zur Hochzeit..

...war gewünscht und da haben mich die Farben Rhabarberrot und Farngrün inspiriert. Die schönen Stempel aus dem Set "perfekter Tag" machen es einfach, Hochzeitskarten zu kreieren. Noch zwei Herzen im passenden Farbton ausgestanzt und fertig ist der Glückwunsch für das glückliche Ehepaar.



Mit lieben Grüßen
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    sehr schön kombiniert!
    Ein Kärtchen nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    mir gefällt die Karte auch super gut! Relativ schlicht aber echt toll! Muss ich das Stempelset etwa doch noch haben :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    was für eine zauberhafte Karte! Die Farbkombination ist total klasse!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen