Sonntag, 29. März 2015

Vom Osterhasen....

Das wirklich schönste an solch fiesen Regentagen ist, dass man ausgiebig Lust hat am Basteltisch die Zeit zu vergessen. 
Und so entstanden heute diese österlich dekorierten Eierkartons mit süßem Inhalt in Form von Schokilöffeleiern. 
Die ursprüngliche Banderole habe ich durch einen Streifen Vellum und Designpapier ersetzt. 


Das Etikett mit dem Stempelaufdruck, habe ich mit einem Sprechblasenframelit ausgekurbelt und nur den Schnipsel der Sprechblase abgeschnitten. So hat man schnell ein passendes Etikett. Die Farben Farngrün und Blauregen im Hintergrund des Etiketts greifen den Farbton des Eierkartons nochmal auf. Die kleine Öse obendrauf wertet es direkt auf - was mir persönlich sehr gut gefällt.



Ich wünsche Euch viele kreative Momente an diesem verregneten Sonntag!

Lieben Gruß Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen