Donnerstag, 26. März 2015

Frühlingskarten "pure perfektion"

Frühlingshaft geht es heute weiter und ich zeige euch zwei Karten die recht schnell und doch sehr wirkungsvoll gestaltet sind. 
Das Designpergamentpapier "pure perfektion" aus der diesjährigen Sale a Bration macht richtig was her und benötigt nicht viel Zusatz um auf einer Karte zu wirken. 
Da ich es eher schlicht mag, habe ich bloß noch einen Schmetterling in Calypso bzw. 
Honiggelb,  ausgekurbelt und einen Spruch gestempelt. 
Mehr braucht diese Karte für mich nicht. 



Mit lieben Grüßen 
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam...
    Wunderschön Deine Kärtchen...
    Mir gefällt es besonders gut, wie Du die farblichen Highlights eingesetzt hast! Toll...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miriam, das Papier gefällt mir eigentlich nicht so besonders... aber Deine Karten sind super!!! Wow!
    Bin begeistert! Könntest Du sie bei der Challenge Time Out (#27) reinstellen: black & white + one colour.
    Ich drück Dir die Daumen!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen