Mittwoch, 4. März 2015

Frühlingskärtchen!

Die ersten Vögel zwitschern, jeder noch so kleine Sonnenstrahl macht Lust auf mehr und ja ich will auch endlich Frühling. Keine Lust mehr auf Kälte - brrrr! Also schnell in voller Vorfreude ein Frühlingskärtchen gezaubert und tadaa hier ist es schon:

 
Honiggelb und Flüsterweiß sind für mich absolute Frühlingsfarbfavoriten daher kein Wunder, dass sie die erste Wahl bei dieser Karte waren. Das Leinfadenschleifchen macht es so herrlich natürlich und gibt der Karte den letzten Schliff.
 
Ich wünsch Euch was
Miriam
 
PS. In der Sidebar findet ihr die neusten Sale-a-Bration Produkte, welche ihr nun noch zusätzlich pro 60,-€ Bestellwert zur Auswahl habt.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, da ich wirklich ausnahmslos von Deinen Projekten angetan bin, möchte ich Dich zum Liebsten Award nominieren. Ist das o.k. für Dich?
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen