Mittwoch, 25. Februar 2015

Wünsche für jemand Besonderen!

So könnte man die Kartenwünsche der beiden Karten kombinieren - sie sind diesmal in der Basis bei Flüsterweiß geblieben und mit den Farben Gartengrün und Wassermelone, in den Stempeldrucken, verziert.


 Herzchen und Stängel sind aus dem aktuellen Gastgeberinnenset  "Tag der Tage" Ein Set das im ersten Augenblick gar nicht so ins Auge fällt - so ging es mir - aber mal ein bisschen Probe gestempelt und dann gemerkt das es doch ganz schön vielseitig sein kann.

Also nutzt noch die Gelegenheit und gönnt euch noch eins der schönen Gratisprodukte aus dem Sale - a - bration Flyer pro 60,-Euro Einkauf.
Was selbstverständlich auch für Bestellungen innerhalb einer Sammel- oder Einzelbestellung gilt.



Ich wünsche Euch was
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen