Freitag, 23. Januar 2015

Kleine Party-Box

In der Vorweihnachtszeit waren sie ja der große Renner - vor allem für die Adventkalenderproduktion - doch eigentlich sind die kleinen Schachteln auch für viele andere Anlässe super zu gebrauchen. Umso mehr freut es mich, dass sie noch erhältlich sind. Da habe ich mich gleich mal dran gemacht und sie als kleine Party-Box verkleidet.
 
 
Knöpfchen und Band sind aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion und bilden mit der Blüte in Jade und der Banderole in Rosenrot, eine schöne und fröhliche Farbkombination
 

Die Farbtöne finden sich dann auch in der Wimpelkette wieder, welche nach dem Stempeln gleich viermal mit der Bigshot ausgekurbelt wurde, um sie dann rundherum auf die Box zu kleben

 
Wenn ich so mit den frischen Farben werkle freu ich mich doch gleich noch mehr auf den Frühling - aber da müssen wir uns ja leider noch etwas gedulden.
 
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
 
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hi Miriam! Das sieht mal wieder super süß aus!!! Genau meine Farben :) Die Boxen stehen schon auf meiner Wunschliste...das bastel ich sicher mal nach!!!
    Ganz lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen