Dienstag, 6. Januar 2015

Das warten hat sich gelohnt..

...würde ich sagen. Denn nun ist er da, der neue Frühjahrs- Sommerkatalog mit wunderschönen Sachen.
Lasst Euch inspirieren, denn rechts in der Sidebar könnt ihr ihn schon mal online durchstöbern.
Ein eigenes Exemplar erhaltet ihr dann auf Wunsch in den nächsten Tagen.
 
Am Donnerstag schicke ich meine nächste Sammelbestellung raus - wenn ihr Euch anschließen möchtet, dann schickt mir Eure Bestellung bis Donnerstag 18 Uhr!
 
Als weiteres Schmankerl kann ich Euch noch den aktuellen SAB Flyer (ebenfalls rechts zum anklicken) empfehlen. Mit jeder Bestellung winken Euch pro 60,-€ Einkauf, 1Produkt gratis aus diesem Flyer! Und es sind wirklich schöne Sachen in diesem Jahr dabei!
 
 
Oder aber ihr richtet einen Workshop aus und die Gastgeberin erhält ab einem Einkaufswert von 275,-€ noch  27,-€ Warenwert für Produkte Eurer Wahl zusätzlich zu den übrigen Gastgeberfreibeträgen:
 
 Gleiches gilt natürlich auch für Einzelbestellungen!
Solltet ihr hierzu Fragen haben, oder aber Interesse an einem Workshop dann meldet Euch gerne bei mir!
 
Morgen geht es hier kreativ weiter!
 
Bis morgen
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen