Freitag, 30. Januar 2015

Baum der Freundschaft...

heißt das wunderschöne Set aus dem Frühjahrskatalog und es schreit tatsächlich nach Frühling.
Im Falle meiner heutigen Karte, habe ich mich für die Farben Wildleder, Kirchblüte und Rosenrot entschieden (auch wenn der Farbkarton im Hintergrund des Stempelmotivs durch das Licht eher wie Calypso ausschaut - es ist Rosenrot!) Ein Farbton den ich in letzter Zeit irgendwie für mich entdeckt habe und der bei diesem Stempelmotiv wie Magnolienblüten wirkt. Hach schön!
Ein bisschen Gras noch hingepflanzt und schon lässt es sich auf der Schaukel träumen - ganz schön poetisch heute ;-)


Zudem möchte ich an dieser Stelle ganz lieb zwei Mädels begrüßen, die sich kürzlich entschlossen haben als Demo bei Stampin Up einzusteigen. Beide heißen Sarah und arbeiten zur Zeit fleißig an ihren Blogs. Sobald diese fertig sind, werdet ihr selbstverständlich darüber informiert und findet sie dann natürlich auch in meiner Blogliste!

 Ein herzliches Willkommen Euch Beiden an dieser Stelle noch mal! Ich freue mich auf eine schöne und kreative Zeit mit Euch!

So, nun macht Euch ein gemütliches und kuscheliges Wochenende ihr Lieben - es soll ja tatsächlich Sonntag wieder etwas schneien! Dann träumen wir halt schon mal vom Frühling!

Lieben Gruß Miriam

Kommentare:

  1. Dankeee liebe Miriam!!! Ich freu mich immer noch wie Bolle dabei zu sein! :) Wie immer eine tolle Karte von Dir! Ganz lieben Gruß Särah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank auch von mir!!! Ich freue mich sehr dabei zu sein!
    Die Karte sieht toll, vielleicht brauche ich das Stempelset doch auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine besonders schöne Karte!! Macht gleich Lust auf Frühling!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen