Sonntag, 5. Oktober 2014

Party - Time !

 
...ruft es aus der Sprechblase dieser Karte. Sie ist für einen junggebliebenen Mann zum Geburtstag gedacht.
Mit der gewellten Anhängerstanze habe ich einen Streifen Papier doppelt gestanzt und mittig gefalzt. Anschließend mit doppelseitigem Klebestreifen auf das Obere der Karte geklebt. Somit war ein Platz für eine Gutscheinkarte geschaffen und im Inneren noch genug freie Fläche für liebe Geburtstagsgrüße!
 

Ich habe mich bei dieser Karte das erste Mal an Schwarz-Weiß-Tönen versucht und muss sagen das ich vom Ergebnis echt überrascht war. Besonders schön finde ich die Kombination mit Honiggelb. Gerade für die "männlichen" Werke eine zu merkende Farbwahl.
 
Euch einen gemütlichen Restsonntag und einen schönen Start in die Woche!
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen