Donnerstag, 16. Oktober 2014

Karten Workshop...

So lautete der Wunsch meiner lieben Gastgeberin des letzten Workshops.
 Sie wünschte sich Kartenideen für Geburtstage, als Glückwunschkarte zu besonderen Anlässen, oder aber auch als Idee für Einladungskarten.
Heute zeige ich Euch eine der Karten die ich als Muster für den Workshop-Abend vorbereitet habe:
 

Die Farben Aquamarin, Farngrün und Honiggelb passen schön zusammen und sind so neutral das dieses Kartenmuster zu sämtlichen Anlässen passt.
Mit den kleinen Schwämmchen lassen sich die Tupfen in unterschiedlichen Stärken aufstempeln, sodass mit der gleichen Stempelfarbe die unterschiedlichsten Effekte entstehen. Und wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man doch glatt meinen es wäre ein fertiges Designpapier. Ich liebe diese Schwämmchentechnik, denn sie ist so simpel und macht irre viel her. Zudem sieht jede Karte immer ein bisschen anders aus - das macht es auch in vielfertiger Anfertigung immer noch herrlich individuell.
 
Im nächsten Post zeige ich Euch die beiden anderen Workshopkarten, sowie die kreativen Ideen der Workshop Damen!
 
 
Bis dahin alles Liebe
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen