Dienstag, 28. Oktober 2014

Adventkranz to go!

Ja, auch wenn es noch was hin ist bis zur Adventszeit, so weihnachtet es nun auch bei mir. Samstag fand mein Weihnachtsworkshop statt (ein kleiner Post dazu später) und spätestens jetzt geht es auf meinem Basteltisch erst richtig mit der Weihnachtswerkelei los.
 
Den Anfang mache ich heute mit einem kleinen Adventkranz to go!
Die Anleitung hierzu fand ich beim stöbern auf der Seite von Kati. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Ich habe das Böxchen noch ein wenig erweitert und eine Banderole gewerkelt. Diese hat die Maße  22 cm x 2,5 cm und wird bei 8 cm, 10 cm, 18 cm und 20 cm gefalzt.
 
Das Einschubschächtelchen habe ich nicht festgeklebt und zusätzlich mit Hilfe der 1" Kreisstanze mit Eingriffen versehen. Somit lassen sich die Teelichter einfacher entnehmen.

Nun noch hübsch dekorieren und fertig!
 
 

Ich wünsch Euch was...
Miriam

1 Kommentar: