Samstag, 12. Juli 2014

Sag´s mit Fähnchen...

Ein großer Fan bin ich ja wirklich von den kleinen Designpapierblöcken, denn sie bieten 48! doppelseitig bedruckte Designpapiere...Diese eignen sich super für eine Kartenvorderseite. Diese hier stammt aus dem Block "Frisch und Farbenfroh"! Im aktuellen Katalog findet ihr gleich zwei der tollen Blöcke: "Aufgeblüht" und "Mondschein"


Nur noch ein wenig dekorieren und flott hat man eine nette Karte gezaubert.
Ich habe mich in diesem Fall mal für das hochkantige Format entschieden.
Die Stempel findet ihr im Set "Sea Street" und "Sag´s mit Fähnchen". Und die Farben sind Glutrot, sowie Pazifikblau.
 
 
Somit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
 
Lieben Gruß
Miriam

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön Miriam!
    Ich liebe den Krebs aus dem Stempelset...
    Hast Du sehr schön ausgesucht und abgestimmt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen