Montag, 7. Juli 2014

Karten in den neuen Farben!


Wie gestern angekündigt, zeige ich Euch heute zwei Werke in den neuen Farben:

Mit dem Kartenformat 10 x 10 lassen sich im Nu diese süßen Kärtchen zaubern. Den Farbkarton in Lagunenblau habe ich im Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt.





Das Herz stammt aus dem tollen Set "Wimpeleien" und ist auf Filterpapier von SU im Farbton Honiggelb gestempelt.
 
 
Da es mir etwas zu "glatt aussah, habe ich es mal etwas geknautscht/ausgefranst und muss sagen, das ich den Effekt gar nicht so schlecht finde.

 
Hier habe ich einfach mal (fast) alle neuen In Color Farben auf einer Karte vereint, ohne das sie zu bunt und überladen wirkt. Eine tolle Möglichkeit bieten hier die Stempelstifte, um ein Stempelmotiv in verschiedenen Farben gleichzeitig zu stempeln.
 
Der Stempel stammt aus dem (Gastgeberinnen) Set "Für alle Lebenslagen"
 
 
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen