Montag, 21. Juli 2014

Im Hochzeitsfieber

Ja das schöne Wetter ist nahezu perfekt für all die vielen Hochzeiten in diesem Sommer (auch wenn wir momentan einen kleinen Regenaussetzer haben ;-) aber die weiteren Aussichten sind ja vielversprechend  und sehr sonnig ) und somit zeige ich Euch heute eine alte Bekannte - die Explosionsbox - diesmal für ein Geldgeschenk zur Hochzeit!
 
 
Die gewählten Farben sind hier Flüsterweiß, Savanne und Glutrot die gemeinsam für die Liebe sprechen. Der Stempelaufdruck ist bereits ebenso ein Klassiker wie die Box und im Set "Perfekte Pärchen" zu finden, welches es verdient in den aktuellen Katalog geschafft hat. Denn es ist wahnsinnig vielseitig und passt auch dieses mal hervorragend in meine Box!
 

In die kleinen Steckfächer, habe ich Grußkärtchen aus der gewellten Anhängerstanze gefertigt und noch eben schnell mit einem kleinen Herzchen bedruckt. 



So dann, dass war es auch schon von mir.
Allen eine schöne neue Woche!!
 
Mit lieben Grüßen
Miriam
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen