Sonntag, 6. Juli 2014

Ach, war es schön...

Gestern war es soweit, das große überregionale Demotreffen in Frankfurt. Für mich das Erste und ich muss sagen, ich war schwer begeistert. So viele Demos und Kreativität auf einem Haufen. WOW!
Das "swappen" hat riesen Spaß gemacht und da möchte ich Euch mein Swap für diese Treffen nicht vorenthalten.
 

Ich habe ein Lesezeichen mit Sichtfenster gewerkelt und im Tausch eine ganze Menge schöner Ideen und Werke erhalten!


 
Vielleicht findet sich die ein oder andere Demo hier mit ihrem Swap wieder?!
Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.



Und dieses schöne Set habe alle Demos noch geschenkt bekommen. Ich habe auch direkt heute schon damit losgewerkelt und zeige Euch morgen, mit den neuen Farben des Jahres, ein paar Werke!
 
 
Bis dahin lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!
 
Miriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen