Donnerstag, 29. Mai 2014

Zur Goldhochzeit

Auf Wunsch einer lieben Arbeitskollegin, zeige ich Euch heute mal zwei Karten zur Goldhochzeit...
 

Gar nicht einfach zu fotografieren, denn durch die goldfarbenen Accessoires spiegelt sich immer das Licht und in natura sieht es fast noch schöner aus.
Bewusst habe ich die Basiskarte mit den Farben Flüsterweiß und Vanille schlicht gehalten; somit kommen die Akzente im glänzenden Gold besser zur Geltung.
So wie es sich für den goldenen Ehrentag eben auch gehört.




"Ein guter Grund zum Feiern"  lautet der Spruch auf dieser Karte. Leider ist er auf dem Foto nicht so deutlich zu erkennen, wie gesagt ich war sehr gefordert mit dem fotografieren...Ein schmaler Streifen aus Transparentpapier über den gestempelten Spruch geschoben und schon wirkt es noch ein bisschen edler.
 
Ich wünsch Euch was - bis bald
Miriam

1 Kommentar: