Freitag, 2. Mai 2014

Foto-Minialbum

Ja, ich muss sagen, es hat mich gepackt...Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dem Thema scrapbooking näher befassen würde, aber so nach und nach haben mich die vielen, schönen, kleinen Minialben die es über all im Netz zu bewundern gibt, doch inspiriert mich mal selbst dran zu geben.
 
Und heute zeige ich Euch mein erstes Exemplar. Hier ist es noch undekoriert, was Euch aber die "Machart" deutlicher zeigt, wenn auch in etwas schlechter Fotoqualität, sorry!
 
 
Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten! Mit diesem schönen Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" lässt es sich auch wunderbar zu Muttertag verschenken! 
 

Aufgeklappt lässt sich gut erkennen wie viel Platz es bietet um ein paar Fotos hineinzukleben.


Und hier (Ups! leider verkehrt herum), könnt ihr den kleinen Klettpunkt sehen, mit welchem sich das Album verschließen lässt.
 
Mal sehen, vielleicht zeige ich Euch demnächst noch mehr meiner "Scrapversuche"...
 
Bis dahin ein schönes Wochenende!
 
Miriam
 
Ihr habt Lust es auch mal zu werkeln?
Die Anleitung zu diesem sogenannten "FlipFlop Album" findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen