Samstag, 24. Mai 2014

Dreimal hi!

Kurz habe ich überlegt, ob ich Euch eigentlich schon diese süßen Visitenkartenkärtchen gezeigt habe. Und da ich dies scheinbar noch nicht getan habe, möchte ich es hiermit nachholen, denn ich habe sie schon, vor einiger Zeit für einen Ausstellungsstand von mir, gefertigt. 
 
Zusammengeklappt werden sie durch eine Banderole aus einem Streifen Transparentpapier sowie einem Kördelchen. Das gestempelte hi ist aus dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" und mit der dazu passenden Stanze Fähnchen gestanzt
 
 
Im Inneren des Kärtchens ist rechts ein kleines Einsteckdreieck, in welches die Visitenkarte gesteckt wird und dadurch besser hält und links ist sogar noch Platz für ein leckeres Schokolädchen.
Macht sich somit auch prima als Willkommensgruß auf dem Workshop-Tisch für die lieben Gäste!



Macht Euch noch ein schönes restliches und sonniges Wochenende!
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen