Dienstag, 22. April 2014

Zur Kommunion !

Kaum ist das Osterfest vorbei, da stehen auch schon die ersten Kommunionsfeiern vor der Tür.  
Und was liegt da näher, als euch heute mal eine meiner Kommunionskarten zu zeigen?!
Diesmal habe ich ganz ohne Stempel gearbeitet und finde dennoch sagt diese Karte eindeutig wozu sie gedacht ist. Aus einem Kreis, welchen ich durchgeschnitten habe, ist der Kelch (hier in Petrol) entstanden. Noch ein zarter Zweig in Schiefergrau und eine Hostie (aus der Eulenstanze ;-) ) und fertig ist das Kommunionstrio.
 
 
Auch wenn die Farben nicht ganz mit denen des Regenbogens übereinstimmen, so hat mich das Designpapier aus der Serie "Farbenwunder" doch an ihn erinnert und für mich passt es somit prima auf eine Kommunionskarte.
 
Euch allen einen schönen Start in die "kurze" Woche
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen