Freitag, 25. April 2014

Etwas für Dich!

 
Eine etwas größere Verpackung, nicht zu viel Schnickschnack, für einen Mann, ein Gutschein muss hinein passen und ein bisserl Platz zum Unterschreiben.....
 
okay....dann mal los:
 
Und hier ist sie, die 12 x 21 cm große Verpackung im Style eines Riesenumschlags:
 
 
Die Farben Currygelb, Savanne und Flüsterweiß fand ich für einen Mann neutral und passend zur aktuellen Jahreszeit. Das Designpapier ist mal nicht von SU, hat mich jedoch sehr zur Verpackung inspiriert und wirkt schon fast etwas "Retro"! Das Fähnchen stammt aus der Fähnchen Stanze der diesjährigen Sale-a-bration Aktion und ist mit dem dazu passenden Stempelset "Im Fähnchenfieber", gestempelt. Der Spruch "Etwas für Dich" stammt aus dem wunderschönen Stempelset "Wimpeleien".  Zwei Wimpel als Untergrund, bilden die Verzierung der Banderole. Und zu guter Letzt noch ein Kördelchen zum aufhübschen...Fertig!


Im Inneren der Verpackung findet ihr ein Kärtchen in den Maßen 11,5 x 18 cm. Hier lässt sich der kleine Gutschein kleben und zudem ist noch ausreichend Platz um ein paar Glückwünsche zu hinterlassen. So wie gewünscht!
 
Verschließen lässt sich die Verpackung übrigens durch einen Klettpunkt, welchen ich irgendwie vergessen habe zu fotografieren, aber ich denke ihr wisst was ich meine...

So, mal etwas mehr Text als sonst, aber muss ja auch mal sein.
 
Wünsche Euch ein schönen Wochenende - und versucht so viele Sonnenstrahlen wie möglich zu schnappen, soll ja leider nicht so üppig werden.
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen