Dienstag, 4. März 2014

Zur Geburt...

Neulich entdeckte ich im Drogeriemarkt dieses süße Tütchen und was lag da näher als es noch etwas aufzuhübschen um ihm somit die eigene Note zu geben. Und voila, fertig ist eine mädchenmäßig, schöne Tasche fürs Geburtsgeschenk.
 
 
Natürlich sollte eine Karte mit den besten Grüßen zur Geburt nicht fehlen. Und da habe ich mich mal wieder für die Kartengröße 10 x 10 cm entschieden. Hatte ich schon erwähnt das es mir dieses Kartenformat besonders angetan hat???
Ganz klassisch habe ich die Farbtöne Flüsterweiß, Kirschblüte und Wildleder verwendet. Das Herz stammt aus dem Framelits Set "Hearts a Flutter" und das kleine Fähnchen ist mit einem Stempel aus dem Set "Language of Love" verziert. Im Hintergrund seht ihr in Wildleder den Stempeldruck aus dem Set "Gorgeous Grunge"


 So und nun noch das ganze für die Jungs. Ist sie nicht schön geworden?!

 
Im Gegenzug zur Mädchenversion wirkt sie sicherlich etwas schlichter und fast schon etwas edler. Zur Verzierung habe ich die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und das Stempelset Simply Stars gewählt. Der Schriftzug auf dem Täschen ist aus dem Set "Zoobabies" und das Kördelchen wieder aus dem Drogeriemarkt. Je mehr ich über die süßen Sachen schreibe, desto mehr verfalle ich, die Verniedlichung -chen an alles dranzuhängen. :-) sie sind aber auch einfach zu niedlich...
 
Und auch hier wieder ein passendes Kärtchen:
 
 
Ich grüße Euch ganz lieb
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen