Montag, 10. März 2014

Frühlingsgefühle

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, summt und schwirrt es auch schon um uns herum...Ist es nicht ein herrliches Wetter?! Die ersten Schmetterlinge habe ich auch schon fliegen sehen und da lass ich mich doch gerne inspirieren und zaubere diesen schönen Falter auf das Deckblatt der wildlederfarbenen Karte. Ich habe ihn jeweils zur Hälfte in den Farben Currygelb, Farngrün und Petrol gestempelt.




Mit der naturfarbenen Kordel, die um die Karte gewickelt ist, lässt sie sich verschließen und der braune Kreis hält die Kordel dabei sicher fest.





Und hier seht ihr auch, weshalb das Verschließen nötig ist...Im Inneren der Karte habe ich nämlich eine Schlaufe für ein Geldgeschenk bzw. eine Gutscheinkarte geklebt. Somit kann auch nichts verloren gehen.
Man munkelt es soll die ganze Woche so schön bleiben, also genießt das Wetter und lasst Euch durch die Sonne inspirieren...
Mit sonnigen Grüßen
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen