Sonntag, 23. Februar 2014

Thinking of you!

 
Mit diesem Spruch ist meine neuste Karte versehen. In Wildleder gestempelt und mit einem Etikett aus den Framelits Formen "Tafelrunde" durch die Big Shot gekurbelt. Die goldenen Musterklammern die das Etikett halten, passen farblich super zum Designer-Motivklebeband "Farbenwunder" aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin up.
Wenn ihr mal durch den Katalog stöbern möchtet, dann könnt ihr das über den obigen Link in der Übersichtsleiste; darüber gelangt ihr direkt zu allen aktuellen Angeboten und Katalogen.
 
So nun aber zurück zur Karte:
Ich habe mich, dank des Colorcoach, dazu inspirieren lassen die Farben Calypso und Wildleder miteinander zu kombinieren.
Dann die calypsofarbene Grundkarte noch mit Punkten geprägt und schon ist eine einfache und trotzdem wirkungsvolle Karte entstanden
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die kommende Woche!
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen