Sonntag, 9. Februar 2014

Pralinenböxchen..

Eine kleine Pralinenbox möchte ich heute mal zeigen. Die frischen Farben Farngrün und Petrol lassen sich super gut kombinieren wie ich finde und mit dem schönen Blütendesignpapier aus dem aktuellen Frühjahrskatalog lässt sich der Frühling auch schon erahnen, oder?

 
Die Idee und Anleitung zu dieser Box fand ich zwar schon im November auf dem Blog von Romana, dort allerdings als Rocherverpackung im weihnachtlichen Design. Sie lässt sich ratzfatz mit dem Umschlagbrett von Stampin up herstellen und passt wirklich zu vielen Gelegenheiten.

In der letzten Zeit habe ich mich sehr mit dem Thema Demo sein beschäftigt und inzwischen auch meinen ersten Workshop gegeben. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Dich Rebecca und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Es macht mir viel Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Workshops.


Bis dahin:

Alles Liebe
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen