Donnerstag, 2. Januar 2014

Wohin mit dem Einkaufszettel?

 Mit diesem schönen Post-it Notizhalter wäre diese Frage schnell geklärt...
Aus schlichtem, einfarbigem Papier zugeschnitten und gefalzt, lässt sich der Deckel des Heftchens anschließend mit Designpapier von Stampin up verzieren.
 

Im Inneren gut aufgehoben, ein kleines Steckfach für den Einkaufschip.
Egal was passiert ;-) , ein Chip für den Einkaufswagen ist somit schnell zur Hand


 
Der praktische Klettknopf an der Seite ist nicht nur dekorativ, sondern macht das Öffnen und Schließen des Notizheftchens gut möglich.

 
Durch die kleine, rote Schlaufe am Rand des Heftchens, lässt sich bequem ein Stift schieben, so dass auch unterwegs Notizen geschrieben werden können, oder aber es werden Einkaufsnotizen ausgestrichen.



So macht das Einkaufen doch gleich wieder etwas mehr Spaß.

Und bevor ich es noch ganz vergesse, wünsche ich Euch an dieser Stelle ganz herzlich ein gutes, neues und vor allem kreatives Jahr 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen