Donnerstag, 30. Januar 2014

Es gibt Neuigkeiten...


....denn nun bin auch ich als unabhängige Stampin up Demonstratorin tätig und Mitglied im Team von Jenni. Vielen Dank an dieser Stelle für die super Untstützung Jenni!!!!
Ihr  habt ab sofort die Möglichkeit Workshops bei mir zu buchen, individuelle Auftragsarbeiten bei mir zu bestellen, oder aber auch eure Bestellwünsche der vielen tollen Produkte von Stampin up an mich zu richten. In Zukunft werde ich Euch auch die aktuellen Kataloge und Angebote von Stampin up auf meinem Blog zeigen. Tja und nun freue ich mich auf einen guten Start als Demonstratorin eine kreative Zeit und ganz Besonders auf die ersten Werke mit meinen neuen Produkten aus dem Starterset...

 Bis ganz bald und mit lieben 

Gruß Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen