Dienstag, 24. Dezember 2013

Verpackung für Konzertkarten...

Wie werden Konzertkarten "verschenkbar" ?! Diese Frage stellte ich mir in diesem Jahr und schwuppdiwupp ist diese schöne Verpackung für Konzertkarten, oder anderweitige Veranstaltungskarten, entstanden.

 
Bewusst habe ich mich für die natürlichen Farbtöne und die schlichte Gestaltung entschieden, denn somit ist die Verpackung sowohl für ein Frau, als auch für einen Mann zu verschenken. Der Goldton im Hintergrund der Vorderseite wirkt, neben den Sternen, weihnachtlich und edel.
 
 
Durch die halbe "Kreisstanzung" lassen sich die Karten einfach entnehmen und ein Klettpunkt macht die Verpackung wieder verschließbar...so bleiben die Tickets bis zur Veranstaltung gut aufgehoben.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen